Arobon Classics 2024

27.05.2024. Das EBIANUM hat am Wochenende vom 25. und 26. Mai 2024 an den Arbon Classics teilgenommen.

Dampfwalze Arbon

Unsere Dampfwalzen Henning mit Jahrgang 1928 und unser Oldtimer-Lastwagen Saurer D330B waren an den Arbon Classics anzutreffen. Über 2100 Fahrzeuge und Oldtimer gab es am See und in der Altstadt in Arbon zu bestaunen. Die Patroullie Suisse, das PC7-Team sowie ein Super Puma waren zusätzliche Highlights an diesem tollen Anlass. 

 

Unser Dampfwalze wurde frühmorgens eingefeuert damit sie am Corso durch die Altstadt ihre Runden drehen konnten. Vielen Dank an unser Team vor Ort mit Ueli und Thomas Huber und Felix Aschwanden. 

ERROR: Content Element with uid "6851" and type "imageGallerySlider" has no rendering definition!

Weitere News

News Übersicht